Die Top Ten der Andrij-Melnyk-Attacken

Harald Neuber stellt für Telepolis eine Top-Ten der Angriffe des ukrainischen Botschafters zusammen. Er schreibt: “Die Meinungen über Melnyks Gebaren gehen weit auseinander. Viele verteidigen den aus dem westukrainischen Lwiw stammenden Diplomaten angesichts des russischen Angriffs und der ihrer Meinung nach zu zögerlichen Haltung der Bundesregierung. Melnyks Hiebe seien ‘grob, aber sie treffen auch’, urteilte das Nachrichtenmagazin Focus.
Der frühere Bundeswissenschaftsminister, Staatsminister im Auswärtigen Amt und Erste Bürgermeister von Hamburg, Klaus von Dohnanyi, bescheinigt Melnyk nach dessen jüngsten Angriffen auf Bundeskanzler Scholz hingegen ‘Provokationen und Unverschämtheiten’. Er meint: Der ukrainische Botschafter muss sich entschuldigen oder gehen.”

https://www.heise.de/tp/features/Arschloch-Leberwurst-Putin-Versteher-Die-Top-Ten-der-Andrij-Melnyk-Attacken-7081189.html?seite=all

Drucken

Drucken

Teilen